Donnerstag, 9. März 2006

Chronologie einer besorgten Mama - Teil 4

Höre gerade - Nr. 5 lebt...
Meine Tochter verlässt grad - noch in einem Stück - die Halle und Papa steht mit dem Auto davor, um sie abzuholen. Jetzt ist erstmal eine Aftershow-Party bei McDoof angesagt. Kommt mir das jetzt irgendwie bekannt vor??? *grübel* ;)
Na da bin ich ja mal auf ihren Bericht gespannt.
Ich bin jedenfalls erstmal etwas beruhigt!

Chronologie einer besorgten Mama - Teil 3

So nu isse endlich im Warmen und hat sich auch ohne sich die beim Treppen laufen die Beine zu brechen die Bühne erreicht.
6. Reihe sagt sie. Passt scho...

Chronologie einer besorgten Mama - Teil 2

Mein Kind lebt noch - juppie! Zumindest die obere Hälfte ihres Körpers, denn von den Füßen aufwärts friert's langsam ab. Sie soll rumspringen hab ich ihr gesagt, aber naja... Sie kann ja noch von Glück reden, dass der Zugang zum Velodrom überdacht ist und sie nicht im Schneegestöber stehen muss. Ich habe sie ans Essen und Trinken erinnert und das hat sie auch brav gemacht.
Übrigens: Der Typ, der das Handy erfunden hat bekommt hiermit von mir einen Nobelpreis!!

Bemerkung: Ich mag diese Gruppe auch nicht und ich würde sie einfach ignorieren, hätte ich nicht eine pubertierende Tochter... Immerhin konnte ich sie davon abhalten die Schule zu schwänzen, um sich morgens um 7 Uhr vor die Halle zu stellen. Ich bin schon echt froh über mein verständiges Kind.

Chronologie einer besorgten Mama

Hier möchte ich dokumentieren, wie es einer zurückgelassenen Mutter geht, dessen Kind vor der Halle zu einem Tokio Hotel-Konzert steht...
Die reinsten Horror-Meldungen hörte man ja in der Presse und meine Tochter hatte im Vorfeld auch schon gar keinen Bock mehr, wollte nun aber ihre Freundinnen nicht im Stich lassen. Hier also der erste Lagebericht:

Angekommen um 12.30 Uhr, ca. 600 Leute vor ihr. Alle Wartenden werden in Abteilungen eingeteilt und die Abteilungen durchnummeriert. Auf die Eintrittskarte wird die Nummer der Abteilung geschrieben, damit man weggehen und wiederkommen kann, wann immer man will. Es stehen Dixi-Klo's zur Verfügung und es wird heißer Tee verteilt.

Das klingt doch schonmal ganz gut...

..:: zitier ma ::..

"Steck deine Kindheit in die Tasche und renne davon, denn das ist alles, was du hast" (Romy Schneider 1938-1982)

..:: Hör' ma ::..


Radiopilot
Leben Passiert


Paulsrekorder
Hier und Oben


..:: Les' ma ::..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
15
17
18
20
21
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 

..:: Abos ::..

..:: zähl ma ::..

Suche

 

Status

Online seit 6945 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 04:27

Concert Corner
Daily Corner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development