Der Herbst zieht ein in Berlin. Mein wilder Wein auf dem Balkon färbt sich bunt. Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter.
Zum ersten Mal seit 20 Jahren macht mich das nicht depressiv. Zum ersten Mal seit 20 Jahre brauche ich nicht die Johanniskraut-Pillen rauskramen.
Schön!
VelvetVelvet - 12. Okt, 21:39
Stand heute früh mit Migräne auf. Im Radio sagte eine freundliche Stimme: "Wenn sie wetterfühlig sind, werden sie das heute merken" - Danke für diesen schlauen Kommentar... Im Büro Presslufthämmer, die nicht nur in meinem Kopf - nein, leider auch die in echt momentan die Straße aufhämmern. Ich habs rumgekriegt - diesen Tag, diesen Abend und diese Nacht schaff ich auch noch.
Ach so - hey ich vergaß, ich soll ja jetzt positiv klingen...
War auf einem super Konzert heute. Keimzeit Record Release Party und Tour Opening - Support Radiopilot. War echt das Highlight dieses Tages. Nee ganz ohne Sch... war wirklich super, aber meine hämmernde Schläfe verhinderte leider, dass ich alles so richtig mitbekommen hab. Erinnere mich nur an glückliche Gesichter - im Publikum und daneben. Das tat gut :)
VelvetVelvet - 7. Okt, 02:33
Saß heute den ganzen Tag im Büro und war nur am gähnen... Ich solle mal schlafen, sagte man mir, aber nicht am Schreibtisch... peinlich peinlich... Aber ich als stadtbekannte Fledermaus krieg das mit diesem konventionellen Tag-/Nachtrhythmus einfach nicht hin...
VelvetVelvet - 5. Okt, 00:02
Nach einem weiteren rastlosen Tag, einer spontanen Entscheidung, einer eigentlich total bescheuerten Aktion, einer weiteren Nacht auf der Autobahn und jetzt einem schlaflosen Morgen - dadurch aber nun endlich ein glückliches Gefühl!
Wer sagts denn...
VelvetVelvet - 1. Okt, 05:33
Eine Freundin hat bemerkt, dass meine Einträge in letzter Zeit so deprimiert klingen - und da hat sie Recht. Jo und damit sich meine vielen Fans, die jeden Tag mein Weblog lesen keine Sorgen machen, hier ein positiver Eintrag:
:-)
Das ist doch schon ein Anfang, oder...?
VelvetVelvet - 20. Sep, 08:37
Schon meine Mama hat mich immer versucht mit Sprüchen zu trösten wie: Ach, nach Regen kommt Sonne - Nach Schatten folgt Licht - Nach Ab folgt Auf... u.s.w.. Irgendwie ist es manchmal wirklich verzwickt mit dieser Achterbahn des Lebens. Das mag jetzt theatralisch klingen, ist aber so.
VelvetVelvet - 15. Sep, 09:16
Wenn nach einer harten Woche, wie der vergangenen, solch ein schönes Wochenende folgt, möchte man manchmal einfach die Zeiger der Uhr antackern, den Moment einfrieren, die Welt anhalten können.
Wie gut, dass ich morgen / bzw. heute ja schon :) / Zeit habe, das alles zu verarbeiten, sacken und Revue passieren zu lassen.
VelvetVelvet - 10. Sep, 01:24

Wo immer du bist...
VelvetVelvet - 5. Sep, 00:31
Wer hat es nicht verfolgt, das große Finale bei Verliebt in Berlin? Ich jedenfalls habs gesehen und weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ein Typ, der eigentlich im Knast sitzt, rennt fröhlich rum und klebt Bomben an eine Kirche und ein anderer Typ wird angeschossen, seine eigene Mutter steht daneben und sagt nichts weiter, als "Huch" während der nun aufsteht und erstmal heiraten geht. Ja und am Schluss segelt die Chefin eines großen Modekonzerns mit ihrem Liebsten in den Sonnenuntergang. Ja wer braucht schon Chefs???
Alles sehr seltsam... Ich bin eigentlich ein Fan der Sendung, fand dieses "Finale" aber langweilig, fadenscheinig, unglaubwürdig und so, als wenn dem Autor nix vernünftiges eingefallen ist. Schade!
Ich glaube aber, jetzt wirds lustig. Der neue Plenske ist ein Typ nach meinem Geschmack :)
VelvetVelvet - 2. Sep, 00:43
Es gibt manchmal Tage, da fragt man sich, warum man etwas überhaupt macht. Heute war so ein Tag... Aber irgendwie war es auch witzig. Neben guter Musik und fröhlichem Rumspringen hab ich Leute getroffen, die ich schon 30x am Telefon hatte, aber nie gesehen hab. Wenn das nix ist...
Ansonsten mal wieder eine neue Musikempfehlung. Klick mal hier: www.lastcallfordisco.de
VelvetVelvet - 29. Aug, 01:11